Brady Geschichte & Unternehmen

"Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer Kennzeichnungslösungen, die Kunden auf der ganzen Welt mehr Schutz, Sicherheit, Produktivität und Leistung bieten."

WENN LEISTUNG WIRKLICH ZÄHLT – VERLASS AUF HÖCHSTE LEISTUNG

Die Unternehmensgeschichte begann im Jahre  1914, als Will Brady die W.H. Brady Company gründete, die Fotokalender, kunstvolle Farbdrucke für Eisdielen sowie Anzeigematerial für Geschäfte verkaufte. Eine bahnbrechende Neuerung war die Markteinführung von hochwertigen, äußerst temperaturbeständigen Kennzeichnungsetiketten für die Verkabelung von Flugzeugen in den 1940er Jahren – zu einem Zeitpunkt, als Verlass auf höchste Leistung sein musste. Seit 1999 ist das Unternehmen an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: BRC).

KOMPROMISSLOSE LEISTUNG

Brady ist in zahlreichen Branchen der bevorzugte Anbieter von Kennzeichnungslösungen, da wir stets in der Lage sind, neueste Industrienormen in unsere Kennzeichnungs- und Sicherheitsprodukte zu integrieren.

Wie schon vor Hundert Jahren bietet Brady auch heute noch branchenführende Lösungen für die Kennzeichnungs- und Sicherheitsanforderungen in Industriezweigen mit höchsten Qualitätsansprüchen weltweit.

BETRIEB - ZAHLEN UND FAKTEN

Über 7.000 Mitarbeiter weltweit.
Niederlassungen in mehr als 26 Ländern.
Vertrieb in mehr als 100 Ländern durch mehr als 4.400 Distributionspartner.

BradyHistory
$name