Rohrkennzeichnung

Beständig gegenüber aggressiven Flüssigkeiten

Flüssigkeitsbeständige Rohrmarkierer von Brady wurden speziell zur Kennzeichnung von Fluidrohren in Luftfahrzeugen entwickelt. Es ist heute der für diesen Einsatzzweck meistgenutzte Rohrmarkierer in der Luft- und Raumfahrtindustrie. Dieses in den Brady-Laboren entwickelte Spezialband ist gegen aggressive Hydraulikflüssigkeiten wie SkydrolTM beständig.

Flüssigkeitsbeständiger Rohrmarkierer (B-999) wurden speziell zur Rohrkennzeichnung in Luft- und Raumfahrzeugen entwickelt. Die flexible transparente Polyesterfolie wird auf der Unterseite („Sub-Surface“) bedruckt und ist mit einem hitzeaktivierbarem Klebstoff versehen. Dieser bietet eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Kraftstoffe, Öle und Hydraulikflüssigkeiten. Seine geringe Anfangshaftung ermöglicht die mühelose Repositionierung bei der Erstapplizierung.

Eigenschaften: 
  • Farben laut MIL-STD-1247C
  • Materialeigenschaften laut MIL-T-9906C
  • Der flüssigkeitsbeständige Rohrmarkierer lässt sich mit Thermotransfer- und Dot-Matrix-Druckern bedrucken. 

Die Brady Corporation ist ein internationaler Hersteller und Anbieter von Komplettlösungen zur Kennzeichnung und zum Schutz von Personen, Produkten und Betriebsstätten. Die Produkte von Brady steigern Sicherheit, Produktivität sowie Leistung und umfassen hochwertige Etiketten, Schilder, Sicherheitsvorrichtungen, Drucksysteme und Software. Das Unternehmen wurde 1914 gegründet und hat Kunden in den verschiedensten Branchen, wie Elektronik, Elektrik, Telekommunikation, Fertigung, Baugewerbe, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und viele andere.


Die gezeigte Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen.
Alle Preise sind ohne MwSt.