Prüfplaketten und Anhänger für die Inspektion

13.11.2017

Safety Spotlight Banner

Der Identitäts-, Wartungs- und Prüfstatus von Ausrüstungsgegenständen ist für die Sicherheit am Arbeitsplatz von maßgeblicher Bedeutung.

Kennzeichnung mit Prüfplaketten

Inspection LabelInspection LabelsInspection Labels

Prüfplaketten können Sie überall dort einsetzen, wo regelmäßige Prüfungen an Geräten und Maschinen nötig sind. Markieren Sie das Prüfdatum einfach mit einer Lochzange, und bringen Sie die Plakette an der erforderlichen Stelle an.Prüfplaketten können an Ausrüstungsgegenständen und Maschinen mit einer ebenen Oberfläche angebracht werden.

Shopping Cart

Kaufen Sie jetzt Ihre Prüfplaketten online! Oder...

Kennzeichnung mit Inspektionsanhängern

Die Unitag-, Microtag- und Nanotag-Anhänger zeigen den Termin der nächsten fälligen Inspektion, den nächsten Prüftermin bzw. die Maximallast klar und deutlich direkt am Einsatzort an. Die Anhänger können mit Kabelbindern oder Sprengringen an Ausrüstungsgegenständen befestigt werden. Typische Anwendungen sind Sicherheitsgeschirr und Hebevorrichtungen.

Alle Anhänger umfassen eigens entwickelte Halter und Einsteckschilder, damit die neuesten Statusinformationen am Einsatzort sofort sichtbar sind. Wenn ein Gerät die Prüfung besteht, wird das Einsteckschild in den Halter gesteckt, sodass die neuesten Informationen auf einen Blick zu sehen sind. Wenn ein Gerät eine Prüfung nicht besteht, wird das Einsteckschild einfach aus dem Halter entfernt, der dann das Zeichen „NICHT VERWENDEN“ zeigt.

Einsteckschilder in verschiedenen Farben stehen zur Auswahl und bieten dadurch zusätzlich visuelle Kennzeichnungsmöglichkeiten.

Shopping Cart

Kaufen Sie jetzt Ihre Inspektionsanhängern online! Oder...