Schnellere Geräteinspektionen mit der neuen Safetrak-App

Safetrak führt bei zeitaufwendigen papierbasierten Geräteinspektionen zu deutlichen Zeitersparnissen. Mithilfe der Safetrak-App können Planung, Inspektion und Berichterstellung optimiert, angepasst und weitgehend automatisiert werden, was zu deutlichen Zeitersparnissen führt.

Digitale Unterstützung für Geräteinspektionen

Safetrak ermöglicht es Ihnen, Inspektionen digital aufzuzeichnen und nachzuverfolgen. Die zeitaufwendige Erstellung von Kopien entfällt, Probleme beim Entziffern von unordentlicher Handschrift gehören der Vergangenheit an, und Sie müssen nie mehr nach verloren gegangenen Inspektionsdokumenten suchen. Außerdem bietet die webbasierte App ein ausgereiftes Inspektionsplanungssystem, mit dem Sie eine lückenlose Übersicht über alle geplanten Inspektionen erhalten und regelmäßig durchzuführende Inspektionen einfach planen können.

Einbuchen und Ausbuchen

Mithilfe von Safetrak kann eine Vielzahl von Ausrüstungsgegenständen und Geräten nachverfolgt werden, wie beispielsweise persönliche Schutzausrüstung, Bohrer, Hammer, Schraubendreher, Gerüste, Leitern, Etikettendrucker und Lockout-Taschen. Alle Gegenstände, die mit einer Seriennummer, einem Barcode oder einem RFID-Etikett gekennzeichnet sind, können mithilfe von Safetrak einfach ein- oder ausgecheckt werden.

Red arrowLernen Sie die webbasierte Safetrak-App mit einer 30-tägigen, kostenlosen Testversion kennen!

Automatisierte Berichterstellung

In Safetrak können vordefinierte Inspektionsvorlagen erstellt werden, um verschiedene Inspektionsberichte zu standardisieren und zu digitalisieren. Die webbasierte App kann automatisch allgemeine Berichte erstellen, indem Daten in regelmäßigen Abständen oder bei Bedarf aus den Inspektionsvorlagen extrahiert werden. Mit nur wenigen Mausklicks können in Safetrak jederzeit Inspektionsberichte mit aktuellen und vollständigen Daten erstellt werden.

Safetrak Mobile

Die Safetrak Mobile-App kann ganz einfach auf jedem Smartphone direkt am Einsatzort verwendet werden. Dazu ist keine Internetverbindung erforderlich. Sie müssen lediglich die Seriennummer eines Ausrüstungsgegenstands eingeben oder seinen Barcode einscannen, um eine vordefinierte Inspektionsvorlage und Informationen zum Standort des Gegenstands aufzurufen. Wenn Sie sich nach der Inspektion abmelden, lädt die App automatisch Daten für eine sofortige Berichterstellung hoch, sobald wieder eine Verbindung mit dem Internet besteht.

Safetrak phone

Webbasierte Safetrak-App als kostenlose, 30-tägige Testversion!

Red arrowTesten Sie die App kostenlos

Safetrak brochure

Lernen Sie die einzelnen Safetrak-Module im Detail kennen.

Red arrowErhalten Sie die Broschüre

Safetrak mobile

Erfahren Sie, wie Sie mit der Safetrak-App Zeit sparen können!

Red arrowTermin vor Ort vereinbaren

Die Brady Corporation ist ein internationaler Hersteller und Anbieter von Komplettlösungen zur Kennzeichnung und zum Schutz von Personen, Produkten und Betriebsstätten. Die Produkte von Brady steigern Sicherheit, Produktivität sowie Leistung und umfassen hochwertige Etiketten, Schilder, Sicherheitsvorrichtungen, Drucksysteme und Software. Das Unternehmen wurde 1914 gegründet und hat Kunden in den verschiedensten Branchen, wie Elektronik, Elektrik, Telekommunikation, Fertigung, Baugewerbe, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt und viele andere.


Die gezeigte Bilder dienen nur als Referenz, das tatsächliche Produkt kann abweichen.
Alle Preise sind ohne MwSt.