SkipNavLinkText
menu
Vorlage für Schnellbestellung
Geben Sie die Brady-Teilenummern unten ein:
Zum Beispiel:BMP61-QWERTZ-EU, 150243, M71-R4300
 
Daten löschen oder Fehler beheben, um fortzufahren

Etiketten

Etiketten nach Eigenschaft

Drucker

Drucker nach Anwendung

Software

RFID

Lockout Tagout

Sicherheitskennzeichnung

Rohrmarkierer

Mehr Produkte

Lösungen

Brady Solution Centre

Technischer Support


TechSupportExample

Brady bietet umfassenden technischen Support per Telefon oder direkt in Ihrem Betrieb, um Sie bei etwaigen Herausforderungen mit dem Etikettendruck zu unterstützen. Unsere technischen Services umfassen die Fehlerbehebung, Druckerreparaturen, Druckerinstallation in Ihrem Betrieb sowie Anwenderschulungen.

Callus

+ 49 (0)61 038 343 999


Umfassender Support in der Landessprache

legal02 Österreich: 004319287552
belwet Belgien: 02 404 06 76
legal03 Frankreich: 01 76 75 32 57
ierland Irland: 01 447 5269
luxemburg Luxemburg: +32 2 404 06 76
nelwet Niederlande: 020 7091207
language sign Großbritannien: 0208 865 0438

Teilweise Support in der Landessprache,
Backup in Englisch / Französisch

tsjech Tschechische Republik: 2 39 01 69 85
denmark Dänemark: 36 92 76 62
hungary Ungarn: 06 1 778 9513
legal05 Italien: 02 36009972
polen Polen: 22 295 37 00
slowakije Slowakei: 02 3278 6671
legal07 Spanien: 91 114 7460
sweden Schweden: 08 566 425 38
turkey Türkei: 0850 390 1825

Support in Englisch / Französisch

estonia Estland: 622 5702
finland Finnland: 9 231 955 59
norway Norwegen: 21 03 40 39
portugal Portugal: 308803162
romania Rumänien: 021 5291389
euflag Alle anderen Länder: +44 333 333 1111

Druckereinrichtung


Es ist zwar sehr einfach, mit Brady-Etikettendruckern ein Etikett zu drucken, doch es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, sich mit allen Funktionen und Leistungsmerkmalen des Druckers vertraut zu machen. Brady bietet drei Servicepakete, um Ihnen beim Einstieg zu helfen:

  • Setup Base:

    Problemlose Installation Ihres Brady-Etikettendruckers und der zugehörigen Software per Bildschirmfreigabe.
    Wir helfen Ihnen bei der Erstellung Ihres ersten Etiketts.

  • Setup Field:

    Problemlose Installation Ihres Brady-Etikettendruckers und der zugehörigen Software durch einen Brady-Spezialisten in Ihrem Betrieb.
    Wir helfen Ihnen bei der Erstellung Ihres ersten Etiketts.

  • Integration Field:

    Technische Integration Ihres Brady-Etikettendruckers in automatisierte Umgebungen.

Brady services
Durchführung der Installation

Callus

+ 49 (0)61 038 343 999

Druckerregistrierung


Collageprinters

Registrieren Sie Ihren Drucker, damit Sie Produktaktualisierungen und besonders schnelle Hilfe erhalten.

Registrieren Sie sich jetzt

Serviceverträge


Zu einer 1- oder 2-jährigen Standardgewährleistung für seine Drucker bietet Brady in Europa eine schnelle Rückmeldung bei allen Herausforderungen mit Brady-Etikettendruckern. Drei Serviceverträge stehen für zahlreiche Brady-Etikettendrucker zur Verfügung: (Zusätzlich bieten wir auch kundenspezifische Verträge für Ihre speziellen Anforderungen.)

Assist Base
Assist Field
Assist Custom: Brady kann Ihnen einen kundenspezifischen Servicevertrag anbieten.
BradyAssistBase BradyAssistField
Priorität beim technischen Serviceteam von Brady Green arrow Green arrow
Betreuung durch einen Spezialisten in Ihrem Betrieb Green arrow
Anfahrtskosten enthalten (in den grünen Bereichen) Green arrow
Alle Ersatzteile enthalten Green arrow Green arrow
Druckkopf enthalten, sofern Sie unsere Brady-Materialien verwenden Green arrow Green arrow
Alle Arbeitsstunden enthalten Green arrow Green arrow
Transportkosten enthalten Green arrow(Zwei Fahrten) Green arrow
Lösung innerhalb von 2 Arbeitstagen Green arrow Green arrow
Leihdrucker auf Anfrage Green arrow Green arrow
Kostenlose präventive Instandhaltung pro Jahr Green arrow Green arrow
Europe
yellow

BASE & FIELD-Programme sind erhältlich
Anfahrtskosten / Leihgeräte = im Paket enthalten

green

FIELD-Programme sind erhältlich,
jedoch mit gewissen Einschränkungen Anfahrtskosten / Leihgeräte = bitte Angebot anfordern

orange 

Nur BASE-Programme sind erhältlich

Fordern Sie ein Angebot an

Callus

+ 49 (0)61 038 343 999

Druckerreparatur


RepairPortablePrinter

Wenn Sie keinen Servicevertrag für Ihren Drucker abgeschlossen haben, überprüfen Sie, ob Ihr Drucker noch von der Gewährleistung abgedeckt ist. Alternativ bieten wir Ihnen eine Kostenpauschale für die Reparatur Ihres Brady-Druckers bei Brady oder in Ihrem Betrieb an.

Fordern Sie ein Angebot an
Callus

+ 49 (0)61 038 343 999

Schulung und Zertifizierung


Brady bietet praktische Schulungen in Ihrem Betrieb an, sodass Sie schnell die besten Etiketten für Ihre konkrete Anwendung drucken können. Auf Wunsch stellen wir allen Schulungsteilnehmern ein Schulungszertifikat aus.

Kontaktieren Sie uns

Callus

+ 49 (0)61 038 343 999

Gewährleistung und Preise


tech support

Brady-Drucker werden mit einer kostenlosen, einjährigen eingeschränkten Gewährleistung geliefert (sofern nicht anders angegeben).

Gewährleistungs- informationen

Die Preise für die Druckereinrichtung, Serviceverträge, Reparaturpauschalen und Schulungen finden Sie in der Preisliste für den technischen Support.

Preisliste Support

{{itemAddedCount}} Produkt in den Warenkorb gelegt

{{itemAddedCount}} Produkte in den Warenkorb gelegt

Zwischensumme ({{totalItemCount}}): {{subtotal}}
Zur Kasse
Produkte hinzugefügt
Menge
Preis
{{item.DisplayName}}
{{item.CustomerSpecificDisplayName || item.DisplayName}}
{{item.CustomerSpecificDisplayName || item.DisplayName}}
{{item.DisplayName}}
Artikelnummer: {{item.CatalogNumber}}
Ihre Artikelnummer: {{item.CustomerSpecificCatalogNumber}}
Menge: {{item.ProductQuantity}}
Menge: {{item.Quantity}}
Preis: {{item.FormattedProductPrice}}

Beim Hinzufügen Ihres Artikels ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.