menu
Vorlage für Schnellbestellung
Geben Sie die Brady-Teilenummern unten ein:
Zum Beispiel: M210, 150243, M7-R4300
 
Dieses Produkt befindet sich in Ihrem Warenkorb. Wir aktualisieren die Menge.
Daten löschen oder Fehler beheben, um fortzufahren

Etiketten

Etiketten nach Eigenschaft

Drucker

Drucker nach Anwendung

Software

RFID

Lockout Tagout

Sicherheitskennzeichnung

Rohrmarkierer

Mehr Produkte

Lösungen

Effektiver Support – direkt vom Hersteller

Ist bei einem Ihrer Etikettendrucker plötzlich ein technisches Problem aufgetreten?
Rufen Sie uns an, und erhalten Sie eine Lösung. Wir sind für Sie da.

Kontaktieren Sie uns

Effektiver Support


Wir wissen, wie wichtig Etikettendrucker sein können. Wir kennen die wichtige Rolle, die Etikettendrucker bei verschiedenen Anwendungen spielen, wie Nachverfolgung und Traceability, Qualitätskontrolle, Betrugsvermeidung, mehr Sicherheit und höhere betriebliche Effizienz. Deshalb werden wir für jedes technische Problem so schnell wie möglich eine Lösung bereitstellen.

Egal mit welchem Etikettendrucker Sie arbeiten: Rufen Sie uns an.

Einfach und überall erreichbar

Wenn Sie ein Problem mit einem Etikettendrucker haben, rufen Sie einfach Brady an. Die hochqualifizierten Experten in unserem Technical Excellence Centre stehen bereit, um Ihr Problem zu lösen. Telefonisch, per E-Mail oder persönlich in Ihren Betrieben.

Teilen Sie uns ein beliebiges technisches Problem mit, das Sie mit Ihrem Etikettendrucker haben, und Sie erhalten eine erste Antwort innerhalb von 24 Stunden kostenlos in Ihrer eigenen Sprache. Denn wir sind da, um Komplexität zu reduzieren, nicht um sie zu erhöhen.

Kundenorientiert – vom Design bis zum Support

Sie haben ein technisches Problem mit einem Etikettendrucker, wissen aber nicht, ob es von Ihrem Brady-Servicevertrag abgedeckt ist? Nehmen Sie trotzdem Kontakt mit uns auf, um eine Lösung von unseren Experten zu erhalten. Wir klären die Einzelheiten völlig transparent.

Wir liefern Komplettlösungen und umfassende Supportleistungen, die genau auf die Anforderungen in Ihrem Betrieb zugeschnitten sind. Sie benötigen eine rasche Antwort und eine schnelle Problembehebung? Dann werden wir dafür sorgen, dass Sie dies erhalten. Sie wünschen eine professionelle Installation und Programmierung Ihres Etikettendruckers, Schulungen, vorbeugende Wartungen, Leihdrucker oder sogar Reserve-Leihgeräte an Ihrem Standort? Dann werden wir Ihnen diese Leistungen bereitstellen. Rufen Sie uns an, teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, und wir werden Ihnen das passende Servicelevel vorschlagen.

Wir entwickeln, fertigen und verkaufen hochwertige Etikettendrucker und Kennzeichnungslösungen. Wir sind stolz auf unsere Produkte und unterstützen sie durch ausgezeichnete Leistungen. Wir bieten nicht nur zuverlässige Etiketten, sondern auch zuverlässigen Kundendienst.

Unsere erfahrenen Techniker kennen jedes Detail Ihres Brady-Druckers – von Druckköpfen, Treibern und Software bis hin zur kleinsten Schraube. Sie werden Ihr Problem lösen, egal, wie besonders es ist. Denn das ist der Vorteil, den Sie mit dem Support direkt vom Hersteller erhalten.

Werden Sie besser mit Brady

Die Welt ist nicht perfekt. Aber mit Brady wird sie besser. Die Mitarbeiter unseres Technical Excellence Centre lösen auch Probleme mit Druckern anderer Hersteller, die möglicherweise in Ihrem Betrieb verwendet werden. Wir machen auch diese Geräte wieder einsatzfähig. Denn das verstehen wir unter effektivem, kundenorientiertem Support.

Außerdem werden alle unsere Servicelevel vollständig transparent angeboten, einschließlich Antwortzeit, Reparaturdauer und Kosten. Sie können Ihre Gesamtbetriebskosten berechnen, bevor Sie sich entscheiden.

Erhalten Sie eine Lösung

Wir helfen Ihnen auch dann, wenn Sie keinen Vertrag abgeschlossen haben oder wenn Sie ein Problem mit dem Drucker eines anderen Herstellers haben. Kontaktieren Sie uns, um eine Lösung zu erhalten.

    Andere Standorte

Servicelevel-Übersicht

Welches technische Servicelevel benötigen Sie? Informieren Sie sich über die verfügbaren Optionen, oder teilen Sie uns mit, welches spezifische Problem Sie lösen müssen.

Maintenance
Lite
Standard
Ultra
Vorrangiger Zugang zum Support Ja Ja Ja Ja
Arbeitstage bis zu einer Lösung 5 5 2 2
Versandkosten für Drucker/Anfahrtskosten Inbegriffen Inbegriffen Inbegriffen Inbegriffen
Installation und Schulung Nein Nein Nein Ja
Jährliche vorbeugende Wartung Brady (IN) oder Kundenstandort (OUT)* Brady (IN) oder Kundenstandort (OUT)* Brady (IN) oder Kundenstandort (OUT)* Kundenstandort mit Auffrischungsschulung vor Ort auf Anfrage
Verschleißteile** Ja Ja Ja Ja
Ersatzteile (außer Druckkopf) Nein Ja Ja Ja
Druckkopf bei Nutzung von Brady-Etikettenmaterialien Nein Nein Ja Ja
Arbeitsstunden inbegriffen 1 2 Alle Alle
Ersatz-Leihdrucker inbegriffen Nein Nein Versand auf Anforderung In Ihrem Betrieb verfügbar
Unterstützte Drucker Brady/Anderer Hersteller*** Brady Brady Brady

*Die meisten Serviceverträge enthalten die Option für den Service bei Brady oder am Kundenstandort. Das heißt, die Drucker werden entweder an unsere spezialisierten Techniker versandt oder unsere Spezialisten nehmen die Servicearbeiten vor Ort in Ihrem Betrieb vor.
**Für ältere Brady-Druckermodelle, die durch eine neue Version ersetzt wurden, überprüfen wir, ob Verschleißteile beschafft werden können.
***Wir bieten Maintenance-Serviceverträge für Drucker anderer Hersteller mit vorrangigem Zugang zu unseren Spezialisten sowie eine vorbeugende Wartung auf Anfrage. Bei Vertragsabschluss vereinbaren wir mit Ihnen die Anzahl der zu beschaffenden Ersatzteile, damit später keine Probleme mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen auftreten.

Sehen Sie sich alle Serviceverträge an

Knowledge Center

Broschüre

Wir liefern Komplettlösungen und umfassende Supportleistungen, die genau auf die Anforderungen in Ihrem Betrieb zugeschnitten sind.

Erhalten Sie die Broschüre
Brady Software Updates

Treiber und Firmware

Haben Sie die neuesten Treiber und Firmwareversionen auf Ihren Brady-Druckern installiert?
Führen Sie ein Update für Ihre Geräte durch, um eine optimale Leistung zu erhalten.

Geräte aktualisieren
Warranty - Brady360

Kostenlose Gewährleistung

Alle Brady-Drucker werden mit einer kostenlosen, einjährigen Standardgewährleistung geliefert. Informieren Sie sich, ob Ihre Anforderungen damit abgedeckt sind.

Standardgewährleistung

{{itemAddedCount}} Produkt in den Warenkorb gelegt

{{itemAddedCount}} Produkte in den Warenkorb gelegt

Zwischensumme ({{totalItemCount}}): {{subtotal}}
Zur Kasse
Produkte hinzugefügt
Menge
Preis
{{item.DisplayName}}
{{item.CustomerSpecificDisplayName || item.DisplayName}}
{{item.CustomerSpecificDisplayName || item.DisplayName}}
{{item.DisplayName}}
Artikelnummer: {{item.CatalogNumber}}
Ihre Artikelnummer: {{item.CustomerSpecificCatalogNumber}}
Menge: {{item.ProductQuantity}}
Menge: {{item.Quantity}}
Preis: {{item.FormattedProductPrice}}

Beim Hinzufügen Ihres Artikels ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.