SkipNavLinkText
menu

Etiketten

Etiketten nach Eigenschaft

Drucker

Drucker nach Anwendung

Software

Lockout Tagout

Sicherheitskennzeichnung

Rohrmarkierer

Mehr Produkte

Eine Lösung zum Beseitigen von Verschüttungen für alle Böden

Eine Kinokette nutzt eine umweltfreundliche und äußerst effiziente Lösung zum Beseitigen von Verschüttungen für alle Bodenarten in Kinos

Herausforderungen: Rasches Beseitigen von Verschüttungen auf verschiedenen Bodenarten

Das Unternehmen benötigte eine saubere und effiziente Lösung zum Entfernen von kleinen Verschüttungen verschiedener Substanzen in Kinos, und zwar sowohl hinter den Kulissen als auch in den öffentlichen Bereichen. Zwischen den Vorstellungen müssen alle Verunreinigungen wie Limonaden, Soßen und andere Lebensmittel und Getränke sorgfältig beseitigt werden, damit die nächsten Gäste ein angenehmes und sauberes Kinoerlebnis genießen können.

Die Kinokette verwendete in der Vergangenheit ein Tongranulat, das jedoch selbst hinter den Kulissen unpraktisch war und viel Staub verursachte, wenn es nicht sofort angewendet und wieder entfernt wurde. In den meisten öffentlichen Bereichen kam das Tongranulat überhaupt nicht in Frage, da das Risiko zu hoch war, dass es Flecken auf den Teppichböden hinterlassen würde.  

Lösungen: Schnelles und sauberes Beseitigen von Verschüttungen

Brady empfahl sein umweltfreundliches SpillFix-Granulat, mit dem Verschüttungen auch von sehr porösen oder unebenen Oberflächen sicher entfernt werden können und das sich auch gut für Teppiche eignet. 

SpillFix besteht aus Kokosfasern und ist zu 100 % ein natürliches Produkt. Dank der leichten Wabenstruktur werden mit SpillFix alle Flüssigkeiten sofort absorbiert. Mit nur 2,8 kg SpillFix kann dieselbe Flüssigkeitsmenge absorbiert werden wie mit 22,5 kg Tongranulat. So lassen sich mit einer wesentlich kleineren Granulatmenge bessere Ergebnisse erzielen.

Im Gegensatz zu vielen Tongranulaten hinterlässt SpillFix keine Schmierrückstände, sondern kann ganz einfach aufgewischt werden. 

 
spillfix

Ergebnisse: Effizientes Beseitigen von Verschüttungen zwischen den Vorstellungen

Die Kinokette kann nun verschüttete Substanzen wie Limonaden, Soßen sowie andere Lebensmittel und Getränke zwischen den Vorstellungen wesentlich effizienter beseitigen. SpillFix wird einfach auf verschüttete Substanzen angewendet und kann kurz danach, sobald es getrocknet ist, mit einem Staubsauger wieder entfernt werden. Es eignet sich für Linoleumböden genauso gut wie für Teppiche.