Erklärung zur Barrierefreiheit

Bei Fragen zur Barrierefreiheit senden Sie bitte eine E-Mail an csgermany@bradycorp.com oder rufen Sie die Nummer +49 (0) 6103 7598 660 an.

Brady Worldwide, Inc. ist bestrebt, eine Webseite bereitzustellen, die barrierefrei für ein möglichst breites Publikum zugänglich ist - unabhängig von Technologien und Fähigkeiten.

Um die Ziele der Barrierefreiheit für unsere Webseite zu erreichen, engagieren wir uns, auf die Einhaltung aller geltenden Standards hinzuarbeiten, indem wir unsere Webseiten in weitgehender Übereinstimmung mit allgemein anerkannten und akzeptierten Richtlinien und/oder Standards für die Barrierefreiheit von Webseiten (die „Standards“) gestalten, entwickeln und betreiben. Auch wenn sich diese Standards im Laufe der Zeit ändern und/oder weiterentwickeln können, handelt es sich derzeit um die Richtlinien 2.1 für die Barrierefreiheit von Webinhalten der Stufen A und AA des World Wide Web Consortium.

Wir analysieren unsere Webseite regelmäßig, unter anderem mithilfe automatischer Mechanismen zur Bewertung der Barrierefreiheit, und nehmen die empfohlenen Anpassungen zeitnah vor.

Bitte beachten Sie, dass unsere Maßnahmen laufend fortgeführt werden. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Schwierigkeiten beim Anzeigen, Zugreifen, Navigieren oder Verwenden der Webseite oder ihrer Inhalte haben oder sollten Sie spezielle Fragen, Rückmeldungen oder Bedenken bezüglich der Barrierefreiheit von Inhalten, Merkmalen, Funktionen oder bestimmten Seiten auf unseren Webseiten haben, rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer +49 (0) 6103 7598 660 an oder senden Sie uns eine E-Mail an csgermany@bradycorp.com mit dem Betreff „Barrierefreiheit“ und geben Sie eine Beschreibung des Problems oder des Inhalts, der Ihrer Meinung nach nicht barrierefrei bzw. zugänglich ist. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail unbedingt die Webseite/URL/Anwendung an. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten und alle angemessenen Bemühungen vornehmen, um Ihre Bedenken auszuräumen und Ihnen die gewünschten Informationen, Komponenten oder Transaktionen über eine alternative Kommunikationsmethode zur Verfügung zu stellen, die für Sie zugänglich und mit dem geltenden Recht vereinbar ist (z. B. über telefonischen Support). Obwohl wir keine Kontrolle über Dritte haben, empfehlen wir Drittanbietern digitaler Inhalte nachdrücklich, barrierefreie und benutzerfreundliche Inhalte anzubieten.

Error: An unexpected error occurred on a 'ListComponent' componentwith Guid '997d121f-1548-4805-a242-56ecac614a7d' on content item 'Accessibility statement' with Guid '997d121f-1548-4805-a242-56ecac614a7d', exception message: Component has a missing or misconfigured datasource. The item source is NOT a ListComponent template. Check the content item's presentation details for a misconfigured ListComponent.